Awards

PrivatePublic 2009SC13 Referenz Grafik MG 6208

Geschäftsbericht der Würth-Gruppe 2008  Sieger des private publ!c Awards 2009

Der Preis wurde von dem Beratungsunternehmen ergo Kommunikation gemeinsam mit der Wirtschafts­prüfungsgesellschaft PKF Fasselt Schlage Lang und Stolz unter den 240 größten, nicht börsen­notierten Familien- und Stiftungsunternehmen Deutschlands verliehen.

leer


arc2011SC13 Referenz Grafik MG 6176 Würth Geschäftsbericht 2010  drei Preise bei den ›2011 International ARC Awards‹ in New York, USA

 

›    Gold Award in der Kategorie „Interior Design“
›    Silver Award für den Bereich „Illustrations“
›    Silver Award als „Non-Traditional Annual Report“

Die ›ARC Awards‹ werden seit 1987 von der Academy of Communication Arts and ­Sciences/MerComm Inc. in New York verliehen. Der renommierte Contest fand 2011 zum 25. Mal statt – damit ist er der weltweit größte und gleichzeitig älteste internationale Wettbewerb für Geschäftsberichte.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen